Neuigkeiten aus dem HoRuck

Lustig, luuustig :-) :-) Einen wunderschönen und ausgelassenen Faschingsdienstag für SIE!!!!

Bevor es RICHTIG rundgeht - schauen Sie doch noch bei uns vorbei.
Wir sind auch Faschingsdienstag für Sie da: bis 12 Uhr. [ ... ]

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DANKE, liebes Team von Manpower, für die Unterstützung unserer Arbeit durch diese großzügige Spende!!

Eine wunderbare Hilfe und Freude und Ehre! Mit Ihrer Unterstützung und der Unterstützung unserer WarenspenderInnen, Flohmarkt-KundInnen [ ... ]

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Sooooooo eine Freude!! 2500+1 Likes. Von IHNEN, liebe UnterstützerInnen!!!

2500+1 mal *Like* für unsere Facebook-Seite. Wir sagen ... singen ... pfeifen: DANKE!! :-) :-) Ohne SIE könnten wir nicht [ ... ]

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So schick ist Secondhand!! Aus UNSERER Flohmarkthalle :-)

Wow!! DANKE Verena!! In ihrem Beitrag "Tischdekorationen für jeden Tag" beschreibt Verena Raffl, eine der erfolgreichsten [ ... ]

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Stellenausschreibung SekretärIn/DisponentIn

Sind wir die Richtigen für Sie? Sind Sie die/der Richtige für uns? Finden wir es heraus!
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!

 

Als sozialökonomischer Betrieb bieten wir Menschen, die am Arbeitsmarkt benachteiligt sind, Arbeitsplätze und unterstützen sie beim Start in eine neue Berufstätigkeit.

Zur Verstärkung unseres Schlüsselkraft-Teams suchen wir aktuell für unsere Stelle als

SekretärIn/DisponentIn

eine begünstigt behinderte Person für ein Beschäftigungsausmaß von 25 Wochenstunden.

Arbeitszeiten: Mo–Fr, 7:45–15:00 im Wechseldienst (1-2 Nachmittage).

Sie bieten

  • sicheres und freundliches Auftreten am Telefon und im persönlichen KundInnenkontakt
  • Klarheit im Ausdruck in Wort und Schrift, gute Rechtschreibung und Grammatik
  • sicherer Umgang mit Zahlen
  • Ordnungssinn, Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit und rasche Auffassungsgabe
  • Koordinations- und Verhandlungsgeschick
  • Ortskenntnisse Innsbruck und Umgebung
  • sehr gute PC-Kenntnisse (Office Word, Excel, Outlook)
  • guten Umgang mit Stress
  • Vertrauenswürdigkeit und Diskretion

Wir bieten …

  • eine umfassende Einschulung in Ihre Tätigkeit
  • einen abwechslungsreichen, eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich
  • die Mitarbeit in einem sehr netten, engagierten Team
  • Einblicke in die Abläufe eines sozialökonomischen Betriebes mit über 30 Jahren Erfahrung
  • flexible Möglichkeiten zur Weiterbildung

Das Mindest-Bruttoentgelt für die Stelle als SekretärIn/ DisponentIn beträgt 2054,00 EUR pro Monat
bei Vollzeitbeschäftigung.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K800 Hallerstrasse neu

Öffnungszeiten im Verkauf:

Montag bis Samstag 9-18 Uhr